Tagesworkshop kritische Männlichkeit

Termin: 07.04.2018 um 12:00 Uhr

Ort: Falken Ladenlokal, Bürgermeister-Deichmann-Strasse 26 28215 Bremen

In dem Workshop wollen wir einen einfachen Zugang zur Reflexion der eigenen Männlichkeit ermöglichen. In verschiedenen Methoden und verständlichen Texten, versuchen wir den Zugang zu Männlichkeit, wie sie auch in Falkengruppen und Politgruppen zu beobachten ist, aufzubrechen und uns der Frage zu stellen, wie wirkt sich meine eigene Sozialisation auf das zusammenarbeiten mit allen anderen Geschlechtern aus.
Unser Ziel ist es eine erste Sensibilisierung zu ermöglichen, um sich auch weiterhin mit der Thematik auseinander zu setzen. Denn klar ist: eine einmalige Teilnahme an einem Workshop bedeutet nicht, dass wir uns nicht mehr mit unserer Männlichkeit und Männlichkeit insgesamt, beschäftigen müssen.
Näheres dazu erfahrt in unserem Workshop.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.