Pfingstcamp 2019

Eine kurze Auszeit vom Alltagsstress, eine Möglichkeit Neues zu entdecken, eine gemeinsame Zeit abseits vom Alltäglichen und vieles mehr… Auch 2019 wird es wieder ein Falken Pfingstcamp geben! Dieses Mal fahren wir zusammen mit Falken aus ganz Norddeutschland nach Burg Lutter, um hier vier Tage lang gemeinsam zu lernen, zu lachen, zu spielen und uns selbst zu versorgen.

Außerdem versuchen wir uns in inhaltlichen Workshops zu erklären, warum wir das Unbehagen mit dieser Welt nicht loswerden. Dazu werden wir uns mit Themen wie Sexismus, Rassismus und Kapitalismus befassen.Wir wollen Pause von den alltäglichen Zumutungen machen, praktisch in Selbstorganisation etwas Besseres als die Konkurrenz leben und uns theoretisch in Seminaren und Workshops damit auseinanderzusetzen, warum wir mit dieser Welt keinen Frieden schließen wollen. Neben einem spannendem Abendprogramm, Zeit für Spiele Entspannung und Co. wird es natürlich einige Möglichkeiten geben sich einzubringen. Bist du dabei?

Wann? 07. – 11.06.2019

Wo? Burg Lutter (Lutter am Barenberge / Niedersachsen)

Wer? Alle ab 12 Jahren

Informationen zu Anmeldeverfahren und Teilibetrag folgen in Kürze.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.