Skip to content

Aktiven Treffen

Bei dem aktiven Treffen treffen sich alle, die bei den Falken aktiv sind. Wir diskutieren Tagespolitik, entscheiden was wir in Zukunft machen wollen und organisieren uns zusammen.

Normalerweise treffen wir uns in unserem Ladenlokal „Die Vitrine“. Wegen der Corona-Pandemie haben wir uns allerdings dazu entschlossen uns im Jugendfreizeitheim Walle zu treffen. Dort ist nämlich mehr Platz, sodass wir genügend Abstand zueinander halten können. Außerdem tragen wie einen Mund-Nasen-Schutz sobald wir uns in dem Raum bewegen.

Wenn du zu einem Treffen kommen möchtest, dann melde dich gerne bei uns! Es kann nämlich immer sein, dass sich ein Treffen spontan verschiebt.

 

Datum

17 Dez 2020
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Labels

Plenum

Veranstaltungsort

Jugendfreizeitheim Walle
Waller Heerstraße 229, 28219 Bremen
Termine
April 2024
Mai 2024
Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert