Skip to content

Mädchen*spektakel

Gemeinsam mit Mädchen* und Frauen* wollen wir einen Tag Dinge ausprobieren, auf die wir immer mal Lust hatten, uns aber bisher nicht getraut haben: Graffiti sprayen, Improvisationstheater und Selbstverteidigung (voraussichtlich). Außerdem bieten wir für alle die Lust haben an darüber zu sprechen, was Freundschaft, Liebe und Sexualität für uns bedeutet.

Anmeldung bis zum 07.10.20. Vergesst nicht einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. Wir würden uns über eine Spende von 5 bis 10€ als Teilnahmebeitrag freuen, es soll aber nicht am Geld scheitern.

 

* Wir setzen ein Sternchen hinter Mädchen* und Frauen* um darauf hinzuweisen, dass es sich hier nicht um das biologische Geschlecht, sondern das soziale Geschlecht handelt. Es sind alle willkommen die Erfahrungen als Mädchen* und Frauen* in dieser Gesellschaft machen.

Datum

10 Okt 2020
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 17:00

Kosten

5-10

Veranstaltungsort

Lichthaus Kultur vor Ort e.V.
Liegnitzstraße 63, 28237 Bremen
Kategorie

Veranstalter

Falken Bremen
Termine
Dezember 2020
Januar 2021
Februar 2021
März 2021
April 2021
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.