Skip to content

Sommerzeltlager

Preis: 200 € (160 € ermäßigt)

Alter: 6 – 16 Jahre

Dieses Jahr machen wir mal alles Anders und fahren gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen aus Bremen Braunschweig, Wolfsburg und Göttingen auf Zeltlager und schlafen (wie der Name schon verrät) in Zelten. In Gruppen mit etwa 8 gleichaltrigen Leuten organisieren wir uns selbstbestimmt bessere Ferien und ein besseres Leben, kümmern uns gemeinsam ums Essen für alle, überlegen uns Spiele, Abendgestaltung, machen Lagerfeuer, gehen Schwimmen und diskutieren, wie wir das Zeltlager gestalten wollen und machen uns das Zeltlager dann so, wie es für uns sein soll. Und dazwischen bleibt natürlich noch ganz viel Zeit, um mit anderen netten Leute zu quatschen, Quatsch zu machen und abzuhängen.

Anmelden könnt ihr euch unter (0421) 355117, per E-Mail unter info@falken-bremen.de.

Datum

20 - 28 Jul 2018
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Labels

Zeltlager
Kategorie

Veranstalter

Falken Bremen
Termine
April 2024
Mai 2024
Juni 2024
Juli 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert