Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresabschlussfeier

14. Dezember 2018 um 19:00 - 23:00

In gemütlicher und heiterer Atmosphäre wollen wir das turbulente Jahr 2018 am 14.12.2018 um 19Uhr ausklingen lassen, dazu wollen wir euch herzlich einladen!

Wir haben uns gedacht, dass alle etwas für ein Buffet mitbringen und wir so auch etwas zu Essen für alle haben. Last uns doch wissen was Ihr gerne mitbringen wollt, dann können wir das ein wenig koordinieren. Für Getränke wird gesorgt sein. Es wird Heiß- und Kaltgetränke geben. So wäre dann also für das leibliche Wohl gesorgt. Um auch ein wenig Programm an diesem Abend zu haben, haben wir uns den Klassiker „Wichteln“ ausgesucht. Wir haben uns überlegt das alle die mitspielen wollen, eine Kleinigkeit mitbringen, die den Wert 5-10€ nicht übersteigt. Alle die etwas mitbringen, werden dann ihren Namen in einen Topf werfen und so wird dann ausgelost wer wen bewichtelt. Generell wollen wir den Abend aber nicht so vollstopfen und ihn eher gemütlich in Gesprächen vertieft verbringen. Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
14. Dezember 2018
Zeit:
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Vitrine
Bürgermeister-Deichmann-Straße 26
Bremen, 28217 Deutschland
+ Google Karte