Skip to content

Jahresabschlussfeier

Was für ein Jahr! Ohne große Melancholie, aber mit Lieblingsgetränk, leckeren Snacks und Internetverbindung wollen wir uns zum Feiern treffen und ausgelassen einen schönen Abend verbringen.

Wir laden euch zu unserer Jahresabschlussfeier am 17.12.20 um 20 Uhr ein.

So wie ihr es von den Falken gewohnt seid, wird es ordentlichen Quatsch geben. Nach einem kurzen Kennenlernen gibt es einen fabulösen Partyhut-Wettbewerb. Eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt: Hauptsache ihr habt was auf dem Kopf. Wir geben uns alle Mühe den Online-Raum so gemütlich wie möglich zu gestalten.

Die Anmeldung läuft bis 16.12.: Schreibt einfach eine kurze Mail an info@falken-bremen.de 

Kurz vor der Feier bekommt ihr dann eine Mail mit dem Link für den Online-Partyraum.

Datum

17 Dez 2020
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Labels

Party

Veranstaltungsort

Online
Kategorie

Veranstalter

Falken Bremen
Termine
April 2024
Mai 2024
Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert