Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Falkentag 01.2020

27. Januar um 17:00 - 20:00

Wir möchten Euch zu unserem nächsten Falkentag am 27.01.2020 einladen!

Nachdem wir uns im Dezember schon einiges überlegt haben, wollen wir im Januar erneut einen Falkentag veranstalten!

Auch hier soll es wieder darum gehen, gemeinsam zu schnacken, Zeit zu verbringen, Pläne zu schmieden und einfach einen schönen Nachmittag / Abend zu haben. Z.B. wird es darum gehen, bisherige Ideen auszubauen und gemeinsam neue zu entwickeln. Auch wenn ihr die Falken einfach mal kennenlernen wollt, ist das die beste Möglichkeit einfach mal „reinzuschnuppern“.

Der Falkentag findet am 27.01. von 17 – 20 Uhr in unserer Vitrine in der Bürgermeister-Deichmann-Straße 26, 28217 Bremen statt.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne schon vorher zB. unter 0421 – 355117 oder 0163 – 4225304 oder info@falken-bremen.de

Wir freuen uns auf euch!

Freundschaft!

Details

Datum:
27. Januar
Zeit:
17:00 - 20:00

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen