Skip to content

Politisches Plenum: Geschlecht und Kapitalismus

Am 24.03.2022 findet das nächste Politische Plenum bei den Falken statt. Wir treffen uns in der Bürgermeister-Deichmann Straße 26.

Beginn ist um 18Uhr und es geht ca. 2 bis 3 Stunden.

Das Thema ist Geschlecht und Kapitalismus. Wir werden uns damit beschäftigen wie patriarchale Strukturen im Kapitalismus gefördert werden und was dies für die unterschiedlichen Geschlechter bedeutet. Dabei wollen wir auch über Lohn- und Reproduktionsarbeit sprechen, schauen, wo die Probleme liegen und uns der Frage annähern, was eigentlich doppelte Vergesellschaftung heißt und wie dies alles zusammenhängt.

Das Plenum wird gemeinsam mit unsere Praktikantin Hedda vorbereitet und veranstaltet!

Datum

24 Mrz 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 22:00
Kategorie
Termine
April 2024
Mai 2024
Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert