Skip to content

Demo: Lernfabriken…meutern!

Veröffentlicht von Falken am

Wir waren heute auf der Straße, um über das Bündnis Lernfabriken meutern Bremen unsere Meinung zum aktuellen Bildungssystem zum Ausdruck zu bringen! Wir haben viele Schüler*innen erreicht und dank Stopp an der HSB auch viele Studis! Danke das ihr alle mit uns zusammen auf die Straße gegangen seid! Wir freuen uns auf die nächsten Aktionen des Bündnisses!
Hier ein kleiner Eindruck des Tages und unserer Redebeitrag den wir beim Auftakt am Bahnhof gehalten haben!
Und ganz besonderen Dank an unsere Freund*innen von der Sozialistische Jugend – Die Falken Bremerhaven das sie dabei waren!

Bremen meutern! – Bildungsstreik 14. Juni 17

Danke für die schöne Demo heute vormittag!Mit vielen wunderbaren Menschen sind wir heute vom Hbf zum Leibnizplatz gelaufen – ein super Start für die weitere Arbeit des Bündnisses! Wenn ihr Lust bekommen habt, auch mal vorbei zu kommen: nächsten Mittwoch (21.06) um 18 Uhr in der GSV (Kleine Helle 7/8 beim Alten Gymnasium) ist unser nächstes Treffen. Wir freuen uns drauf!

Gepostet von Lernfabriken meutern Bremen am Mittwoch, 14. Juni 2017
Kategorien: F-Ring

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert