Skip to content

Sommerdinx 2022!

Komm mit aufs Sommerdinx 2022!

>> Du willst aus Bremen zum Sommerdinx fahren? Dann melde dich doch einfach mal im Büro!

Das Sommerdinx ist ein selbstorganisiertes, politisches Zeltlager für junge Erwachsene, das von Falk*innen(1) aus Niedersachsen und Sachsen-Anhalt organisiert wird. Selbstorganisiert heißt, für die Grundstruktur wie leckeres Essen und Zelte wird gesorgt sein. Alles andere ist aber uns überlassen: gemeinsam wollen wir in Workshops über Sozialismus, Anarchie oder die scheiß Gesellschaft lernen. Es soll aber auch praktische Workshops geben! Lasst uns gemeinsam ein Zine gestalten oder unsere Wut beim Kampfsport rauslassen. Abends können wir am Lagerfeuer Lieder singen, zu unseren lieblings Punk-Songs dancen und uns vielleicht auch mal ne Lesung gönnen. Das entscheiden wir alles selbst, denn Sommerdinx ist, was wir draus machen.

Das hört sich gut an? Dann meld dich gleich an: https://falken-bs.de/anmeldung/

Wir brauchen noch Hilfe beim Orgateam! Also meld dich und plane mit!

Du brauchst für deinen Workshop Material? Meld dich bei uns und wir besorgen es vorher für dich.

Du hast eine Idee für eine Abendveranstaltung (z.B. ein Konzert deiner Lieblingsband), aber das müsste vorher ein bisschen geplant werden? Schreib uns eine Mail!

Wann: 14. – 21. August 2022
Wo: Zeltplatz Hanstedt bei Uelzen (Salzwedel ist auch in der Nähe)
Für alle ab 16 Jahren
Kosten: 10€ für alles

Kontakt: sommerdinx@falken-bs.de

Die Anfahrt muss selbst organisiert werden. Wenn du keine Menschen kennst, die auch zum Sommerdinx fahren, dann frag am besten bei deiner lokalen Falkengliederung nach oder meld dich bei uns.
___
1 Falk*innen = Menschen, die bei der „Sozialistischen Jugend – Die Falken“ organisiert sind. Ihr wollt mehr über uns wissen oder uns kennenlernen? Guckt auf unsere Websites ( falken-bs.de / falken-halle.de ) oder in unser Social Media (Insta: @falkenbraunschweig / @falkenhalle ).

Datum

14 - 22 Aug 2022

Uhrzeit

14:00 - 18:00
Termine
Juli 2022
August 2022
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.