Skip to content

Mini-Zeltlager 2024

Veröffentlicht von Falken am

Die Falken Bremen fahren 2024 für vier Tage über Himmelfahrt (9.-12. Mai) zelten. Bei uns dreht sich alles um das Entdecken, Lernen und Spaß haben in der (Zelt-)gruppe. Wir spielen was das Zeug hält, erzählen Geschichten und singen Lieder am Lagerfeuer, kochen gemeinsam für Alle und machen Workshops, von Freundschaftsarmbänder knüpfen über töpfern bis hin zu Umweltschutz und Klimawandel aus linker Perspektive. Und vielleicht haben unsere Falken-Vorfahr*innen vor 100 Jahren ja auch einen Schatz versteckt, der gefunden werden will…

Der Teilnahmebeitrag wird bei um die 20 € liegen. Bei Fragen schreibt uns eine Mail.

Kategorien: F-Ring

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert