Skip to content

News

Veröffentlicht von Falken am

Der Mai ist schon fast rum und wir haben derweilen viel erlebt.

Während einige (wie angekündigt) die Genoss*innen aus Braunschweig und Göttingen beim Minicamp unterstützt haben, waren andere auf der Bundeskonferenz der Falken, die in diesem Jahr in Erfurt stattfand. Wir gratulieren den neuen Bundesvorsitzenden Jana und Alma zur Wahl! Auf der Bundeskonferenz wurde auch das brandneue Debattenorgan der Falken vorgestellt: Das ThuG – Magazin. Für alle die vor lauter Theorie und Ungeduld nicht mehr still sitzen können…

Herzlichen Glückwunsch und Freundschaft an Alma und Jana – unsere neuen Bundesvorsitzenden.

BuKo.jpg

Das Wetter war nicht immer so trüb wie auf dem Foto, die Sonne hat sich auf dem Minicamp 2017 ordentlich blicken lassen und für diverse Sonnenbrände gesorgt…

Minizeltlager.jpeg

Bald auch in Bremen! Das neue Debattenorgan der Falken – wir freuen uns drauf!

ThuG.png
Kategorien: SJ-Ring

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.